dental diary 1/20

Im neuen Jahr starten wir zusammen dental durch. Viele interessante zahntechnische Kongresse, Weiterbildungen und Herausforderungen stehen 2020 an, um gemeistert zu werden.

Unter anderem findet bereits zum vierten Mal das Forum 25 auf der Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft

Dentale Technologie e. V. (kurz: ADT) statt. Auf dieser eigens für den dentalen Nachwuchs geschaffenen Plattform habt ihr die Möglichkeit, einen eigenen Vortrag zu halten. 

dental diary, Ausgabe 4/19

dental diary, Ausgabe 3/19

dental diary, Ausgabe 2/19

dental diary, Ausgabe 1/19

dental diary, Ausgabe 1/18

Für Autoren

Wollt ihr auch mal?

 

Ihr brennt für die Zahntechnik und habt Lust, euren ersten zahntechnischen Artikel zu veröffentlichen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir unterstützen euch mit Tipps zur Erstellung von Bildmaterial und auch beim Erstellen eures Textes. In enger Abstimmung mit der Redaktion und der Grafikabteilung gebt ihr euren Beitrag für den Druck frei. Wir freuen uns sehr auf eure erste Kontaktaufnahme an: d.eckert@teamwork-media.de