Der Redaktionsbeirat stellt sich vor

 

Der Redaktionsbeirat des dental diary im Überblick

Nhi Nguyen  (25)

Nhi Nguyen (25)

Dentalstudio Sankt Augustin GmbH

Mein Herz schlägt für die Zahntechnik, weil sie für mich mehr als eine Arbeit ist. Sie ist die Kunst, Kreativität, Leidenschaft und Vielfältigkeit zu kombinieren und sie vebindet Menschen!

Till Fischer (21)

Till Fischer (21)

sirius ceramics GmbH

Mein Herz schlägt für die Zahntechnik, weil sie für mich eine tolle Kombination aus Handwerk und Kunst ist.
Jeden Tag neue Herausforderungen sowohl mit modernen Technologien als auch klassischen analogen Handwerk zu lösen – das ist mein Ding!

 

Abdullah Al-Taraji (21)

Abdullah Al-Taraji (21)

Dentallabor Jung GmbH

Mein Herz schlägt für die Zahntechnik, weil ich damit meine Kunst, Kreativität und mein Talent zeigen kann! Es macht Spass den Menschen ihr Lächeln zurückgeben zu können.

Lukas Wichnalek (20)

Lukas Wichnalek (20)

Zahntechnik Wichnalek GmbH

Mein Herz schlägt für die Zahntechnik, da jeder Zahn einzigartig wie ein Fingerabdruck ist. Das macht jede
Restauration zu einem Unikat und somit zu einer neuen Herausforderung.
Zähne machen Menschen – wir machen Zähne.

Alexandra Kaul (22)

Alexandra Kaul (22)

Peppel Dental Technic GmbH

Mein Herz schlägt für die Zahntechnik, weil es das Handwerk mit den vielfältigsten Materialien ist und die perfekte Kombination aus traditioneller Handarbeit und moderner Technologie. Das schönste für mich ist zu sehen, wie Zahnersatz die Patienten positiv verändern kann und ihnen ihr natürliches Lächeln wieder gibt.

Danilo Bokermann (22)

Danilo Bokermann (22)

Bellmann Dentalstudio GmbH

Mein Herz schlägt für Zahntechnik, da der Beruf unglaublich vielseitig ist. Einen individuellen Zahnersatz herzustellen, der Funktion und Ästhetik vereint und gleichzeitig den Wünschen des Patienten entspricht, stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen. Es freut mich mit meiner Arbeit Menschen zum Lächeln zu bringen.

Alice Jaffé (26)

Alice Jaffé (26)

Dentallabor Moss GmbH

Mein Herz schlägt für die Zahntechnik, weil ich meine Kreativität und mein künstlerisches Können unter Beweis stellen kann. Diese besondere Kombination aus Medizin und Kunst war für meine Berufswahl entscheidend. Meinen Patienten zu einem neuen Lächeln zu verhelfen, ihre Freude und Dankbarkeit zu erfahren, das ist das größte Kompliment für mich.

Laura Burlein (24)

Laura Burlein (24)

Gregor Pfeiffer & Team GmbH

Mein Herz schlägt für die Zahntechnik, weil Sie für mich die perfekte Kombination aus Handwerk, Kreativität und der Möglichkeit ist, Menschen helfen zu können. Man steht immer wieder vor neuen Herausforderung, an denen man wachsen kann. Sei es ein komplizierter oder interessanter Patientenfall, oder aber auch das Auseinandersetzen mit den neuen Technologien.

Arbnor Saraci (24)

Arbnor Saraci (24)

zAHNTECHNIK nORBERT wICHNALEK

Mein Herz schlägt für die Zahntechnik, weil wir junge- Zahntechnikergeneration gerade dabei sind ,,Analoges-Handwerk,, zu digitalisieren und ich bin mittendrin und bin froh diese Zukunft gestalten zu dürfen.

Bilder © adobe stock / gomolach

NEWSFLASH